Blizzard: World of Warcraft-Nachfolger ist keiner

090514nowowZumindest ein World-Of-Warcraft Community Manager verbreitet die Information im dortigen Forum, dass Blizzard bereits an einem neuen MMO arbeiten würde. Und zwar an einem völlig neuen MMO, das mit keinem der bisher bekannten Blizzard-Games in Zusammenhang steht, weder WoW noch Starcraft noch Diablo.

Uh oh. Das bedeutet: Hintergrundstory, Grafik und Gameplay werden von Grund auf neu entwickelt. Bisher sei nur die Hülle vorhanden, schriebt „Zarhym“, was für mich nach vier Jahren bis zum Release klingt.

Naja, bis dahin habt ihr ja in Azeroth noch genug zu tun, und ich werd mich auch irgendwie still beschäftigen können.

(wowforum via rockpapershotgun)

2 Kommentare

  1. Ja, Blizz selbst hat das immer wieder durchsickern lassen, dass sie neben der WoW Erweiterung Wrath of the Lich King (das gibts ja jetzt schon eine Weile) bereits an einem neuen mmo basteln und wahrscheinlich ohne grüne Elfenzwerge und so. Muss ja nicht Starcraft sein, aber gegen Sci-Fi hab ich garnichts.

    Liken

  2. […] das nächste grosse MMO nichts mit WoW, Diablo oder Starcraft zu tun haben wird, wissen wir schon. Wird es Cataclysm heissen? Zumindest Homeworld Cataclysm gabs […]

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.