AMD zeigt Flagge (die der EU)

090518amd_websiteWer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. In diesem Fall hat Intel den Kürzeren in der Hand, muss sein ganzes Taschengeld bei Tante Neelie Kroes abgeben und dazu noch dass höhnische Gewieher vom kleineren Spielkameraden AMD ertragen:

„Die Europäische Kommission hält Intel für schuldig, Wettbewerbsgesetze gebrochen und dem Verbraucher geschadet zu haben“.

Wie gemein! Und die Flagge flattert lustig dazu. Die mit den gelben Sternen auf blauem Stoff. Bous: Es gibt noch ne eigene Website, wo minutiös erklärt wird, wie böse Intel wirklich war und wieviel Stress es deswegen mit Tante Neelie gibt: breakfree.  Und da sag noch einer, multinationale Konzerne könnten nicht erfrischend kindisch sein.

(amd via cnet)

3 Kommentare

  1. Bous Bonus!

    I mag de reschtschreib prüfüng, gell

    Gefällt mir

  2. Das die EU so schnell einschreitet hät ich nicht gedacht. Hab eher gerechnet dass da erst was passiert wenn AMD kurz vorm Ende steht.

    Wär ich mal doch bei 1,80 € eingestiegen. Grml.

    Gefällt mir

  3. ich mag zwar amd,
    aber das bild mit dem untertitel „Competition & Innovation“ (siehe Link „breakfree“) ist ungeheuer schlecht gemacht. Die Schrift ist eingefügt und die Perspektive stimmt hinten und vorne nicht.

    Und zum Thema: Lasst doch die Jungs von AMD ihre Freude über den langersehnten Sieg zeigen, schließlich haben sie vollkommen Recht.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.