Dell trennt sich von Della

090524Dell Della HP laptops at poolGute Computer, schlechte Computer (GCSC), Folge 3814: Dell trennt sich von Della, nachdem alle anderen Della hässlich und fett fanden. Statt dessen ist „Lifestyle“ die neue Nummer Eins für Dell, keine Kochrezepte und Jogaanleitungen mehr, sondern alles in allem eine etwas ausgedünnte Seite ohne echten Nutzwert und dafür mit vielen, vielen (vielen!) Kommentaren, auch von richtigen, echten und nicht komplett blond durchgefärbten Frauen, die der völlig missglückten Marketing-Idee „Della“ echte und reine Scheissqualität bestätigen.

Sorry, Dell, aber da habt ihr mal kopfüber im Fett gebadet, und müsst euch eure Pleite noch monatelang rein reiben lassen. Ich meine, hey, ihr seid ein Welt-Unternehmen, und könnt eigentlich von dem vielen Geld, das ihr mit euren „kompetitiv ausgepreisten“ Rechenmaschinen macht, auch zur Abwechslung mal gute Leute mieten.

Ein Beispiel (ihr könnt es aber auch anders machen) wären die Fragdolls, eine von Spieledistributor Ubisoft gesponsorte Grrl-Gang, die misogyne Weissbrotgesichter aus der Dell-Marketing-Abteilung gerne mal am Rocket Launcher schnuppern lassen würden. Bevor die erwähnten Weissbrote mit klar negativem Frag-Count aus dem Level fliegen. Aber es gibt ja auch Menschen unterschiedlichsten Geschlechts, die mit ihren Rechenmaschinen gar nicht fraggen, sondern nur rechnen wollen, und das ohne Rolleklischees. (fragdolls, dell lifestyle via engadget) (zum vergleich: testüberblick notebooks)

090524fragdolls

1 Kommentar

  1. ja oder einfach mal eine frau an so ein thema ranlassen und damit meine ich so eine emanze

    die nich solche peinlichen vorschläge macht wie

    Sony – wir färben jetz die psp und ps2 rosa dann verkauft sie sich besser an frauen

    ich weis nichmal ob das gefunzt hat

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.