Umfrage: Blondinen haben gar nicht mehr Spass

090530blondesAllgemeines Vorurteil: Blondinen haben mehr Spass. Beim Sex. Und überhaupt mehr Glück bei Zwischen-menschlich-keiten. Die Online-Partnersuchbörse (hier würde P2P doch eine echte Marktlücke füllen, oder nicht?) Parship befragte 1300 Briten nach ihren Rendevouz-Erlebnissen und erhielt überraschende Erkenntnisse.

Von den hochgerechnet 18 Millionen „first dates“ der Untertanen Ihrer Majestät der Königin Elizabeth der Zweiten (Gott schütze sie!) dürfen 6 Millionen, also ein Drittel, schon mal unter „Desaster“ abgespeichert werden: Man will einander nie wieder sehen.

Und blondhaarige Menschen seien der Umfrage zufolge besonders anfällig dafür, beim ersten Date ausführlich von ihrem/ihrer Ex zu erzählen, sich völlig zu betrinken, dann mit dem/der Zufallsbekannten ins Bett zu gehen und am nächsten Morgen nicht mal mehr ihren/seinen Namen zu wissen. Für manche mag das ja die Definition von „mehr Spass“ sein.

Überhaupt scheint RL-Dating extrem schwierig zu sein: 48 % der befragten Mädels kamen zum ersten Treffen zu spät, 10 % mehr als eine halbe Stunde, 12 % flohen heimlich, wenn ihr Gegenüber auf dem Klo oder zum Nachbestellen an der Bar weilte, und 5 % aller Befragten (ohne Ansehen des Geschlechts) drehten auf dem Absatz um, sobald sie ihren Rendevouzpartner zum ersten mal live erblickten. Sechs Prozent der Studienteilnehmer brachten ihre Mutter oder ein Haustier mit, 14 % waren zu betrunken, um noch genaueres über den Abend zu wissen.

30 % der Männer und 20 % der Frauen gingen anschliessend mit dem jeweils anderen nach Haus, wobei bei eben den 20 % der Damen, aber nur 26 % der Herren der Nachhauseweg auch ins Bett führte. Nur mit der Haarfarbe hat das alles nichts zu tun. Jetzt wissen wirs. (via telegraph)

2 Gedanken zu “Umfrage: Blondinen haben gar nicht mehr Spass

  1. Ha! Dann ha ben also 4% der Frauen gelogen! ^^

    Und: Die Mutter oder das Haustier? Also da besteht aber ein gewaltiger unterschied. Haustier: Cool. Mutter: Lauft, so lange ihr noch könnt! ^^

    Sowieso: Hat schonmal jemand in GB *auf der Straße* eine schöne blonde (oder andershaarige) Frau (oder Mann) gesehen? Ich nicht. :P

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..