Motifo: Grosse Kühlschrankmagnetkunst

090602motifomainDesigner Peter Locke bietet für völlig akzeptable 99 Designdollars ein Set aus 1296 quadratischen Kühlschrankmagneten an. Je 2,5 mal 2,5 Zentimeter gross. Diese sind wahlweise in abgestuften warmen Farben oder Grautönen lieferbar und können zum Selberpixeln grosser Kunstwerke an die Kühlschranktür geklackert werden (Was drin ist, haben wir ja hier gesehen). Klackeranleitung und sechs Designs, also Vorlagen nach berühmter Gemälden, sind mit in der Motifo-Packung. Und wie den beiden Abbildungen zu entnehmen ist, kommt Motifo vor allem bei Frauen unheimlich gut an.  Da sieht man mal. ( generate via neatorama)

090602motifomain2

4 Kommentare

  1. mit 99 designer dollars weiß ich aber wesentlich mehr anzufangen als sie so einem disigner-arsch für ein paar bunte magnetscheiben (die spätestens in ein paar monaten absolut und total anöden und abturnen) in die kralle zu drücken. . . .

    . . . .zB. der örtlichen „armenspeisung“ spenden. dort ist das hart erarbeite geld sinnvoll angelegt und ich weiß dann wenigstens dass es leute bekommen die es bitter nötig haben.

    Gefällt mir

  2. nö,

    die bunten steine sind wichtiger…

    Gefällt mir

  3. hab ich bei nem freund auch am Kühlschran gemacht mit so werbe dingern…. hat zwar auf derparty doof ausgesehen als ich vor dem ding kiete aber danach sahs und siehts echt cool aus =)

    Gefällt mir

  4. […] Kunst: Kühlschrankmagnete-Pixel-Art – (via) […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.