Star Trek Reizwäsche

090604Star-Trek-CorsetKostümschneiderin EveningArwen aus Los Angeles verkauft in ihrem Etsy-Shop unter anderem diese Star-Trek-Mieder. Ich kann mcih nicht erinnern, dergleichen in irgend einer Folge gesehen zu haben, aber ich kenne sie ja auch nicht alle. In den gängigen föderalen Flottenfarben lieferbar, und für gerade mal 200 terranische Dollar eine echte Bereicherung für eure, äh, Star-Trek-Rollenspiele.

(eveningarwen via likecool)090604startrekcorset2

5 Kommentare

  1. Von der Gestaltung erinnern sie an die Jumpsuits von The Next Generation. Zusammen mit dieser Bolero-Jacke schaut es von Weitem fast wie die echten Uniformen aus.
    Also auch wenn ich Schnürrmieder toll finde und auch Star Trek toll finde, aber diese Kombination spricht mich irgendwie nicht an.

    Liken

  2. [ Ich kann mcih nicht erinnern, dergleichen in irgend einer Folge gesehen zu haben ]

    und wenn du dich erinnern würdest (was du aber nicht kannst – und ich auch nicht, obwohl ich ausnahmslos alle folgen kenne) dann hätte die alte mit sicherheit (zumindest aber in unmittelbarer zukunft) irgendwelche „copyright“ probleme am hals!

    und dann hätte es sich ziemlich schnell wieder ausge-miedert im „Star Sex“ universum!

    abgesehen davon – ziemlich hässlich die fetzen!

    Liken

  3. Sehr sehr schick!
    Vor allem die Blonde gefällt mir. Die rote Uniform mein ich.
    Wenn ich ein Mädel wär, würd ich mir so was bestellen (oder selber schneidern).

    Echt very nice! Ein unbedingtes Muss für den nächsten Star Trek-Kinofilm!!!

    Liken

  4. vom erotischen standpunkt aus gesehen fand ich
    Schtrartrek immer eher unsexy
    aber das ist halt geschmacksache

    Liken

  5. uh! das ist mal echt scharf!

    wenn man bedenkt wie trekkie-girls bisher aussahen (z.B. 7of9 in ihrem silbernen ganzkörperkondom) ists kein wunder das star trek aus modischer sicht bisher nicht gerade sexy war.

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.