Hello Pixel Pirat

090605pixel pirate - photoBei Bytelove, dem sympathischen Online-Shop, der neben WoW-Berufsbekleidung auch die offiziellen Fanartikel der Pirate Bay führt, hab ich diese hübschen Pixelpiratenleibchen entdeckt. Mit 22 Euronen nicht spottbillig, aber immerhin originell und dreifarbig. Aber das gibt’s noch mehr in der Richtung, und Männer mit schwachen Nerven sollten NICHT auf „Lies Mehr“ klicken.

090605hello pirate - photo
( bytelove: pixel pirate, hello pirate)

3 Kommentare

  1. *LOL*

    Gefällt mir

  2. Fände ne IP- Adresse oben und unten besser:

    195.243.81.7 Bundesministerium des Inneren

    192.168.6.6 Privater Adressbereich!!

    Gefällt mir

  3. Das „hello pirate“-Teil wünsch ich mir definitiv zum Geburtstag! ;)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.