Soul Rock

Eigentlich nur ein Werbevideo für den neuen und ganz schön hässlichen Kia Soul. Aber mit ein paar coolen Lege-Schiebe-Animations-Stunts. Und hey, ich werd den Teufel tun, diese Vorwärts-Rückwärts-Tricks mit meinem eigenen Auto zu versuchen. Ich weiss zwar wie das geht, hab aber keine Lust, anschliessend nen neuen Satz Reifen zu kaufen.

Wer unbedingt wissen will, wie man so bescheuert ( cool) fahren kann, sieht sich eben nochmal das Lehrvideo unten an. (via likecool)

4 Kommentare

  1. Musik und Auto passen definitiv nicht zusammen!

    Liken

  2. Ach du scheisse. Die wollen wohl einen auf männlichen Kleinwagen machen. Lol. Sorry, Kleinwagen OK, aber das da ist eine Streichholzschachtel, die dem Fiat Panda den rang ablaufen könnte. ;)

    Liken

  3. Bekommst du eigentlich Geld für diese „viralen“ Werbung, welche wir hier letzthin häufiger serviert bekommnen?
    Falls nicht, würde ich zumindest sie zukünftlich nicht vermissen…

    Liken

    • Man muß ja nun nicht ALLES mögen, gelle – und was den Unterhaltungs-Wert des Kia-Dingens angeht … fand ich das Video ganz nett. Und wenn man ein Blog möchte, was 100% seines Geschmackes abdeckt, sollte man SELBER bloggen und nicht konsumieren. Damit hat man dann die Garantie, daß einem auch alles passt, was veröffentlicht wird.

      Ich bin mit den 70-80% Themen-Übereinstimmung voll zufrieden. Also bis dann.

      Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.