Ballmer: Sorry, keine neue Xbox

090623ballmerNachdem alle Welt rätselt, was genau der Microsoft-Imperator-CEO eigentlich angekündigt hat, kommt von ihm persönlich eine Klarstellung zum Thema: Neue Xbox im nächsten Jahr, ja oder nein. Er schrieb an IGN: „Ich habe die Angelegenheit mit meinen unüberlegten Worten verkompliziert. Es gibt keine Neuigkeiten in meinen Kommentaren. Alles ist so, wie nach der E3 berichtet“.

Aha. Also nichts. Sag mal Steve, soll das wieder mal alles gewesen sein? Vaporware zum Quadrat? Ein neues Produkt ankündigen und sich nachher „geirrt“ haben wollen. Hauptsache, man ist in der Presse? Also nee! Können wir nicht vielleicht nächstesmal was aufregenderes hören, so wie vom anderen Steve? So mit Leberkrebs? Oder wieder nur Hampelmanngeschichten, die eine der wichtigsten IT-Firmen der Welt zum Gespött derselben macht? Hä? (via ign)

3 Kommentare

  1. wer ist deiner meinung jetzt das gespött der massen? der Obstbauer oder die Borg?

    Außerdem: Steht bei TGDaily nicht „new Xbox 360“? Würde für mich sowas wie die neue Playstation 3 bedeuten… was ja evtl in seinen augen nichts neues ist…

    Gefällt mir

  2. Ne, is schon so, Wolfgang vom TGDaily war auf der MS-Konferenz, hat das gleich gepostet und Ballmer musste es jetzt wiederrufen. Womit er MS lächerlich machte. An Steve Jobs gibts soweit nichts zu meckern, der is vielleicht schwierig, aber nicht lächerlich.

    Gefällt mir

  3. schwierig? der hype um seine krankheit ist auch etwas lächerlich… der borg ist nunmal etwas.. naya… euphorisch :D

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.