Die Alien-Entführungslampe

090629alienabductionSchon lange angekündigt, soll die „Alien Abduction Lamp“ demnächst endlich lieferbar sein. Designer Lasse Klein und sein Tiger Global Studio haben den endgültigen Prototypen fertiggestellt und rechnen mit dem baldigen Eintreffen der Untertassen. Grossartige Idee, einen der zentralen urbanen Mythen der UFO-Alien-Folklore so plastisch darzustellen.

Die Sache mit denvon Aliens entführten Kühen, die man später mit oder ohne entnommenen Organen wiederfand, liegt zwar schon ein paar Dekaden zurück und weit entfernt im mittleren Westen der USA, darf aber gerne als Sujet für einen wirklich geschmackvollen Beleuchtungskörper dienen.

Wer mehr über diese Alien/Rinder-Geschichte erfahren möchte, werfe einen Blick in „Jenseits von Top Secret“ des US-Autors Timothy Good von 1991, oder in die einschlägigen Alufolienhutforen.

( abductionlamp via ohgizmo)

6 Kommentare

  1. DAS ist phenomenal gut! Unter 100 Insel-Dollar und es ist meins :=)

    Liken

  2. Hahahahaha…sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack.

    Liken

  3. […] Komplett mit UFO und kritisch blickenden Aliens in den Bullaugenfenstern, einem Stück saftig grünen Rasens mit bereits im eiskalten Griff des Entführungsstrahles entschwebendem Rind. Das vollständige Mem also (Vorankündigung siehe 11k2). […]

    Liken

  4. das dingsbums gibts aber schon länger, oder? wurde es nicht schon vor etlichen wochen mal im „11teck“ vorgestellt, oder irre ich mich da?

    Liken

    • upps! – irgendwie gerade erst gemerkt das irgendetwas nicht ganz stimmt . . . (habe da wohl was übersehen) . :-)

      Liken

  5. AAAAAHHH! ALIENS! AAAAAHHH!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.