Ich selber hab keine Tattoos. Nicht mal einen kleinen Anker an einer womöglich persönlichen Stelle, mit dem poetischen Spruchband „Alles Fotzen Ausser Mutti“. Ich denke, das wär nicht so mein Stil. Aber als kreatives Medium kann ich die Tätowierkunst sehr wohl anerkennen.
Ganz besonders in einem Fall wie hier: Yann Travaille schwingt sich in ästhetische Höhen auf, die mit handelsüblichen Kühlerhauben-Airbrush-Verbrechen nichts mehr gemein haben. Statt dessen erfindet er Bilder, die, wenn überhaupt, mehr an Ölkreidezeichnungen erinnern. Beeindruckend.
( yourmeatismine via cakeheadlovesevil via neatorama)
hmm naja wem es gefällt bitte…!
LikeLike
Das Uhrwerk gefällt mir gut, das hat was.
LikeLike
Boah, wie ich Frauen mit Tattoos liebe *.* Hat jemand die Handynummer von Kat Von D ;)?!
LikeLike
Tattoos sind ja Geschmackssache. Aber die hier haben in der Tat etwas…. ungewöhnliches. Ich finde die Dinger cool. :D
LikeLike
die sind doof
LikeLike
Genial wie der gute Mann Leberflecken und ähnliche ‚unschöne‘ Hauterscheinungen in das Tattoo Nr. 2 integriert hat, wirklich Klasse.
LikeLike
Das meiste, was er integriert hat sind böse Narben von der Entfernung früherer Tatoos. *Schauder*
Aber gegen den üblichen Schmarrn hat das hier tatsächlich was.
LikeLike
Sorry, jedoch fürchte ich ihr beide habt unrecht – es scheint sich vielehr um einen 5zackigen Stern zu handeln welcher als Branding ausgführt wurde.
Hierbei handelt es sich entweder um ein frisches Branding in der Heilungsphase(was ich glaube) oder ein stümperhaft ausgeführtes, schlecht vernarbtes.
Doc.G
LikeLike
Lineares. Ich mag Lineares. Man könnte darauf beispielsweise noch Kreuzworträtsel lösen… nebenbei ;-)
LikeLike
Tattoos und ihr Alterungsprozess ;o)…
… und irgendwann ändert sich die Form der Zahnräder merklich. Und die Kunst am Werk ist dann lediglich noch in Parallelen zu dem Gemälde „Die Beständigkeit der Erinnerung“ aus der Surrealistische Periode von Salvador Dali herzuleiten…*schmunzel*…
LikeLike
Sehr schöne Arbeiten. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich mir auch eins mache. Mir persönlich würde dann aber ein schönes „I love Mutti“ Tatoo reichen ;-)
LikeLike
was mich interessiert , ob das 2, bild eine Frau oder ein Mann ist. weil Hände hat sie wie ein Mann.. würde mich aus reiner neugier interessieren hehe.. aber sonst finde ich das erste irgendwie toll.. wirkloch anders nicht so wie jeder.. ich persönlich hab auch ein tattoo wie es in den 90`jahren das arschgeweih in war hab ich die lässtigen sterne hehehe.. aber so was ist ja auch krass hehehe liebe güße :)
LikeLike
hey wer weiß wo yann travaille arbeitet,?ich will ein tattoo von ihm.
LikeLike
geil, die sache aufm arm ist cool
LikeLike
Sehr sehr schöne Tatoos – da wird Frau gleich ganz wuschig und spielt mit dem Gedanken was änliches machen zu lassen :-)
Aber wo ???
LikeLike
die dame hinter dem unteren tatoo hat noch eine etwas unausgefeilte hinternabwischtechnik
LikeLike
alles mega schlecht….lächerlich hahahahah noch lustiger als die ganzen hartz tattoos
LikeLike
fotze halt
LikeLike
Na dann lieber ’n Anker
LikeLike