UFOs landen in den italienischen Alpen

090629invading

Der italienische Illustrator Franco Brambilla steht nun mal vor allem auf SciFi. Nicht, dass ich das jetzt nicht verstehen könnte. Hier sehen wir (Klick vergrössert) „Space Alpigianity“ von 2008, 35×25 cm, das der Künstler handsigniert in einer 10er Auflage als Print verkauft. Soll er ruhig machen. Wenn er dafür weiter so flottes Zeug produziert.

( francobrambilla via kitlane)

2 Kommentare

  1. Hmm… Ich wollte gerade sagen „das mit dem Skydome und der bildbasierten Beleuchtung muss er aber noch lernen“, als ich bemerkte, dass es handgemalt ist. ^^

    Dusso (.com) sollte sich auch mal in freiem Malen in der Art versuchen. :)

    Gefällt mir

  2. Sagt mir leider nicht zu, sieht zu zusammengestellt ausund ergibt keine grafische Einheit.
    Dennoch eine sehr nette Idee!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.