USB Kettensäge. Fuck Yeah!

090708iSaw-USB-Powered-ChainsawDamit wäre das Geekdom an einem vorläufigen Scheitelpunkt seiner kulturellen Entwicklung angelangt, oder? Die USB-Kettensäge oder „iSaw“ ( 60 USB-Dollars, Vorbestellung) bringt Cubicle-Wars erst richtig in Schwung und gibt einem dazu noch ein Gefühl der Sicherheit vor etwaigen Zombie-Angriffen im Büro.

Unten das Video, und ja, es ist mir egal, ob das „echt“ ist. Hier geht’s ja um Kultur, nicht um Brennholzbeschaffung. Falls es zu kühl wird vor dem Bildschirm, nimmt man heute ja auch einen USB-Heizstrahler, nicht wahr?

Schliesslich leben wir im zivilisierten 21sten Jahrhundert.


(via likecool, dvice)

4 Kommentare

  1. Ohgottogott… Genügt das Ding irgendwelchen Sicherheitsanforderungen? Funktioniert die angedeutete Rückschlagbremse? Wie steht’s mit der Kettenschmierung? Da richte ich mich im Falle eines Zombieangriffs doch lieber nach dem Motto „Metzeln mit Sti(h)l“…

    Gefällt mir

  2. […] USB Kettensäge. Fuck Yeah! « 11k2 […]

    Gefällt mir

  3. och menno…

    >
    >Hello.
    >
    >We love that you liked the i.Saw enough to pre-order.
    >
    >Truth is, you already own a chainsaw. Your keyboard.
    >
    >Help save more trees by cutting down on unnecessary printing. Download
    >PaperCut, a free application that plays the sound of a chainsaw each
    >time you press Ctrl-P.
    >
    >Available for Mac and PC.
    >
    >Thanks for the support. Help spread the buzz, if you will Smiley
    >
    >PaperCut Team
    >(formerly known as i.Saw Team)

    Gefällt mir

  4. Was für eine Erfindung!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.