Karibische Badeschweine

090718cheng_beachpigsAuf den Bahamas leben entlaufene Hausschweine am Strand und bilden eine zusätzliche Attraktion für Badetouristen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Riesenspass ist, mit den rosafarbenen und braungetüpfelten Kleinpaarhufern um die Wette zu planschen. Mehr coole Pics von Eric Cheng bei der dailymail. (pic used by permission)

5 Kommentare

  1. Und jedes mal wenn ich solch witzige Bilder sehe, stelle ich mir die Frage wie Menschen ohne schlechtes Gewissen diese netten Gesellen verspeisen können.

    Gefällt mir

  2. weil sie hunger haben?

    Gefällt mir

  3. cool, dann kann ich ja auch Babys verspeisen, „weil ich Hunger habe“

    Gefällt mir

  4. […] Eric Cheng’s Pigs on the Beach, at the Bahamas (via 11k2) […]

    Gefällt mir

  5. das nenne ich ein saugutes Leben…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.