Nautilus, 20 Zentimeter unter dem Meer

090722nautilus

Bob wohnt in Florida und pflegt ein sehr schönes Hobby: Er baut ferngesteuerte Modell-Unterseeboote. Diesmal bastelte er eine 1:32 Modellversion der legendären Jules-Vern’schen Nautilus. Eben wie im Film. Er verwendete dazu einen Modellbausatz von Custom Replicas und fingerte einen wasserdichten Zylinder ins Innere, mit einer 4,5-Amperestunden-Batterie für den Antrieb. Ist doch mal was anderes als so ein doofes Fernsteuer-Auto.

090722nuciupdate06_15_09 009
(rc-sub via dvice)

2 Gedanken zu “Nautilus, 20 Zentimeter unter dem Meer

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..