World of Warcraft – Der Film

090722wowOffiziell: Blizzard und Legendary Pictures machen den World-of-Warcraft-Film, und Sam Raimi wird Regisseur. Sam scheint durchaus was draufzuhaben, von ihm ist nicht nur die Spiderman-Trilogie, sondern auch Drag Me to Hell, The Evil Dead, und so. Wird sicher ein Kassenerfolg, weil WoW-Fans auch dann ins Kino gehen, wenn sie den Streifen schon vorher „im Internet“ gesehen haben.

Dann kann Entwickler Blizzard sicher die Verluste ausgleichen, die gerade in China auflaufen, weil WoW dort seit… gefühlten Jahrhunderten offline ist. Die Behörden haben angekündigt, das MMO bald freizugeben, sobald man gewalthaltige Stellen entfernt habe, die von besagten Behörden entdeckt wurden. Ah. Gewalt. Wie gut, dass dieses Thema in den USA keine solche Rolle spielt, und dort wird der oben erwähnte Film ja wohl gedreht werden.

Zur Einstimmung unten das bisher bekannteste WoW-Video…


( via gamesindustry, eins, zwei)

2 Kommentare

  1. nice

    Gefällt mir

  2. <3

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.