300: Fortsetzung ist in Arbeit

090723sparta300Neues aus Spartaaa: Comic-Legende Frank Miller hat den Entwurf für das zweite Comicbuch im „300“-Stil fertig. Ansonsten ist praktisch die ganze Mannschaft vom ersten Sparta-Helden-Film mit dabei, angefangen von Regisseur Zack Snyder bis zu den diversen Finanzierungsfirmen.

Die gute Nachricht ist hier, dass es kein blödes Sequel sein wird, weil ja so gut wie alle Hauptfiguren des ersten Teils spätestens an dessen Ende tot waren. Cool. Also neue Gesichter. Vielleicht irgendwas mit den angeblich knabenliebenden Athenern, die den Krieg gegen die Perser ja eigentlich gewonnen haben, und zwar mit ihren Schiffen? Antike Seeschlachten mit geruderten Triremen und Feuerkatapulten gäben doch einen prima Helden-Schinken ab. Hm? Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

( via riskybusinessblog)

3 Kommentare

  1. ja mehr von leicht bekleideten kerlen, die 90 min. lang ihre bauchmuskeln anspannen.. kann man als hommage an cpt kirk sehen, der hatte zwar weniger bauchmuskeln, aber hat tapfer den bauch eingezogen ;o)

    Gefällt mir

  2. du hast nur das böse wort vergessen!

    es beschreibt die zur zeit liebste verfilmungsart:

    das PREQUEL

    Gefällt mir

  3. da bin ich aber gespannt wie ein schnitzel
    sparsame dialoge
    viel gewalt und blut ;-)

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.