FBI-Agentin: Bin Laden arbeitete bis zum 11. September für uns

090802SibelEdmonds_ArmCouch_medDie frühere FBI-Dolmetscherin Sibel Edmonds erklärte in einem Interview in der Mike Malloy Radio Show, Osama Bin Laden, die Al Qaeda und die Taliban wären bis zum elften September 2001 enge Verbündete und Auftragnehmer für Terroranschläge in Zentralasien gewesen. Dies liesse sich durch derzeit vertrauliche Akten nachweisen. Es seien die USA gewesen, die für ein Erstarken des militanten Islam in Usbekistan, Aserbaidschan, Kasachstan, Turkmenistan sowie der chinesischen Provinz Xinjiang (Uighur) verantwortlich waren. Drehscheibe der Operationen wäre der „US-Marionettenstaat Türkei“ gewesen. Ziel der Aktivitäten war das Schwächen der potentiellen gegner Russland und China ohne nachweisbaren Zusammenhang mit den USA sowie eine Stärkung der US-Rüstungsindustrie durch gesteigerte Nachfrage.

Sibel Edmonds hat alle diese Dinge auch vor der 9/11 Untersuchungskommission ausgesagt, das Protokoll sei allerdings von der Regierung für geheim erklärt worden, um sensible diplomatische Beziehungen zu schützen.

( dailykos via bradblog)

4 Kommentare

  1. Nicht ganz richtig. Es war die US-*REGIERUNG*. Die Leute in der USA waren ja praktisch alle genauso komplett Ahnungslos.

    Wir sollten nie vergessen, dass in jedem Land die allermeisten Menschen gute Menschen sind.

    Gefällt mir

  2. Die US-Rüstungsindustrie regiert die Welt.

    Gefällt mir

  3. Edmonds ist ja nicht die einzige Person die aus dem Dunstkreis der Dienste ausgestiegen ist. Ich erinner da z.B.: an Annie Machon die für den britischen MI5 gearbeitet hat und z.B.: 7/7 als Akt eines false Flag Anschlags der britischen Geheimdienste sieht. zu sehen ist ein Interview mit Ihr auch im neuen Film von NUOVISO: Kriegsversprechen.

    Wer sich den Vortrag von Sibel Edmonds komplett zu Gemüte führen will findet diesen auch hier:

    http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_seyret&Itemid=109&task=videodirectlink&id=162

    Gefällt mir

  4. happy conspiacy theory day!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.