Metrosex kommt ausser Mode

090806lionbarEine Umfrage unter 5192 Engländerinnen, durchgeführt von Lion Bar Ice Cream (siehe pic), fand, dass das bisherige metrosexuelle Schönheitsideal ins Wanken gerät. 80% der Befragten finden sonnengebräunte, glattfrisierte Typen inzwischen abstossend.

Ein bischen Bierbauch und Haare auf der Brust seien dagegen ganz ok. 20 % finden, Männer dürfen durchaus ein wenig nach… Männern riechen, und 10 % finden es sogar anregend, wenn ein Mann nach Bier duftet. Das sind natürlich grossartige Neuigkeiten, vor allem für Briten, aber auch für (richtige) Männer anderer Nationalität.Den erwähnten Löweneisriegel muss man übrigens nicht kaufen, Glücksgefühl hin oder her, der ist nämlich von Nestle. ( via upi)

090806männer09

9 Kommentare

  1. Woher habt ihr das Bild von mir :O ????

    Gefällt mir

    • @chrischi wäääääh XD

      „…10 % finden es sogar anregend, wenn ein Mann nach Bier duftet.“ was sind das bitte für Frauen? Also ich kenne keine die darauf steht, aber ich kenne auch keine Engländerinnen… :)

      Gefällt mir

  2. Das ist schlimmer als der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel Twin Peaks.

    Gefällt mir

  3. Holla! Eine Wollsau!!!

    Gefällt mir

  4. was ist an Nestle so schlimm?

    Gefällt mir

  5. Also zwischen einem total rasierten Typen und dem Halbaffen auf dem Foto gibt’s ja auch noch viel Anderes…

    Ich finde ’ne behaarte Männerbrust total sexy – behaarte Männerrücken nicht. Bierbauch auch nicht. Aber frischer Männerschweiß hat was aphrodisisches. jam…

    …o.k.o.k. – ja hört halt auf mit Steinen zu schmeißen Mädels, ich gestehe: ich bin Mitte 40 und habe mich bevor ich 20 wurde von LSD ernährt – da wird frau halt a weng komisch gell…

    Gefällt mir

  6. Naja engländer sind sowieso komisch. von daher nicht wirklich mit dem rest der welt vergleichbar, wobei es wirklich wenige mädels gab die wirklich was von diesen durch gestylten beckhams wollen, ausser mal ihren spaß mit dennen zu haben. Für ne beziehung haben sie sich doch immer was anderes gesucht oder lebe ich zusehr auf dem land?

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.