Kein Oblivion 5, aber ein MMO?

080916oblivionDer Chefproduzent von Bethesdas Fallout 3 und der Elder Scrolls Reihe, Todd Howard, erklärte auf der Quake Con 2009 zum Entsetzen der Fans, ein „Elder Scrolls V“ oder Oblivion 2 sei nicht in Arbeit und auf längere Sicht nicht zu erwarten.

Also mindestens 3 oder 4 Jahre. Fallout 3 Plus scheint dagegen nach wie vor für 2010 auf dem Plan ( siehe 11k2) zu stehen. Und, so fügte Todd hinzu, es gäbe allemal eine Chance für ein Elder Scrolls MMO.

Ein weiterer Hinweis in dieser Richtung kommt vom Insider-Blog supererogatory: Zenimax, also Bethesdays Mutterfirma, hat einen Waschkorb voller Domainnamen registriert, die allesamt nach MMO klingen: „elderscrollsonline.com“ und viele ähnliche Begriffe.

( supererogatory, joystiq) ( screenshot plume)

2 Kommentare

  1. Ich traue meinen Augen nicht… ein ElderscrollsMMO??? Wie toll ist das denn? Sehr sogar, sind doch bis jetzt alle Versuche von Mods Morrowind und Oblivion multiplayerfähig zu machen gescheitert. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus werden wird.

    Liken

  2. Naja, also, ich erinnere mich an Morrowind…ein Online-RPG hätte man daraus schon machen können, vom storytechnischen war’s aber nicht so meine Sache.

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.