Wolfenstein RPG für iPhone und iPod Touch

Für das Apple-Telefon und den Berührungsflächen-iPod bringt id Software in Zusammenarbeit mit EA nach der Mobile-Version von Doom auch ein Wolfenstein RPG. Der Spieler zieht als wieder mal als Sergeant B.J. Blazkowicz los, um Nazis zu verkloppen. Diese kommen anscheinend ohne Hakenkreutze aus, wie praktisch bzw verkaufsfördernd.

Da allerdings ein Touchscreen nicht so flott zu bedienen ist wie die tödliche Kombination Maus-Tastatur, gestaltet sich das Game entsprechend zäh. Deswegen heisst es dann wohl „RPG“, oder? Sieht langweilig aus.

( via mobilewhack)

5 Kommentare

  1. Die hätten den Begriff „RPG“ auch durch „FAIL“ ersetzen können. Wäre auf”s Gleiche rausgekommen. ^^

    Gefällt mir

  2. Okay die steuerung scheint vielleicht noch net perfekt zu sein, aber rpg heiß es weils eins ist, früher waren viele rpgs so, runden basiert aus der ego sicht. auch orcs and elves oder so für handy und später auch den ds ist genauso.

    Und langweilig sind solche spiele bei weiten net nur nicht voller action. Aber gibt viele fans von sowas, weiß nur nicht ob hie rnun auch das ganze mit leveln für den spieler gibt udn wie gut die geschichte ist den das sind wohl die wichtigeren sachen als das wirkliche ballern!

    Gefällt mir

  3. Ich denke da nur an Eye of the Beholder…*Seufz*…Zitat des Tages:“Solche Spiele werden heute doch gar nicht mehr hergestellt.“

    Gefällt mir

  4. Jo Eye of the Beholder…..das waren noch Zeiten. *auchSeufz*

    Aber btt: DIE! ALLIED SCHWEINHUND! :-)

    Gefällt mir

  5. ich find das Design irgendwie „primitiv“, wenn man mal überlegt, was für ein affenstarke Design die andern Apps haben!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.