Deutschland am Hindukusch verteidigen

090909hurra

Wie immer unbezahlbar: die Titanic. (bild klicken > grösser)

2 Kommentare

  1. YMMD! :D

    Gefällt mir

  2. Man(n) muss sich mal vorstellen, 2x 500 Pfund Bomben… das ist der Wahnsinn, wenn ich eine Fabrik damit aus der Welt blasen möchte, ok. Aber Tanklaster? Sind die nicht schon explosiv genug? Da hätte meine Meinung nach auch etwas kleineres gereicht. Z.B. Mal hinfahren und schauen was los ist!? :) (die Tanklaster waren 6km Luftlinie vom „sicheren“ Stützpunkt entfernt) Ich bin dafür das unsere Jungs heim kommen <.<

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.