Rechtzeitig zur Wahl: AlQaeda-Droh-Video

090919harrach

Die CDU-Auslandsorganisation arabische Jungfilmer-Clique AlQaeda hat rechtzeitig eine Woche vor der Bundestagswahl ein sogenanntes Drohvideo veröffentlicht. Wie die ARD und andere Nachrichtenanbieter behaupten, enthalte das Video (siehe unten) des in Bonn gebürtigen mutmasslichen Al-Qaeda-Terroristen Bekkay Harrach (siehe Pic oben) die Forderung, die Bundeswehr solle sich aus Afghanistan zurückziehen.

Sonst Dschihad? Harrach stellt hier den deutschen Wählern „ein böses Erwachen“ in Aussicht, womit er allerdings recht haben könnte. Die alberne Kostümierung des mutmasslichen Islamisten weckte bislang keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Drohungen. Der Zeitpunkt darf dagegen als gut gewählt gelten. Terrorwarnungen und AlQaeda-Videos haben schon in zurückliegenden Wahlkämpfen in unserem Bündnisland USA für anhaltenden Erfolg gesorgt.

Die FAZ meldet: „An Flughäfen und großen Bahnhöfen patrouillieren Bundespolizisten mit schweren Schutzwesten und Maschinenpistolen.“ Kleinere Bahnhöfe dürfen also als sicher gelten. Autobahnraststätten auch. Gegenüber dem Deutschlandfunk erklärte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann: „Wir müssen dieses Drohvideo sicherlich sehr ernst nehmen“. Wie gut, dass wir Joachim Herrmann nicht ernst nehmen müssen. Kann man Herrn Harrach nicht den Job des Innenministers in Bayern anbieten? Wäre das vielleicht eine Lösung, die alle zufrieden stellt?

( via faz, faz)

27 Gedanken zu „Rechtzeitig zur Wahl: AlQaeda-Droh-Video

  1. Supi Timing, muss man ihm echt lassen. (Vermutlich hat sich der Knabe seinen Hieb eingefangen, als sie ihn und seine Hormonstörung wegen des Bombenlegerhaarschnitts bei den Jungdemokraten rausgekegelt haben.) So knapp vor der Wahl – Mensch, das ist mal eine Drohkulisse! Wenn die Jungs in Barcelona oder London das kapiert hätten, hey! da gäb’s jetzt kein christliches Fleckchen Erde mehr im alten Europa…

    Diese Muppet-Nummer bringt vor allem einer Gruppe Auftrieb. Den Überwachungsfetischisten. Sonst niemandem. So behämmert kann man alleine gar nicht sein.

    Um nach der Wahl böse aufzuwachen, brauche ich diese Hampelmänner nicht. Das kriegen Schäuble, Guttenberg und Zypries schon alleine hin.

    Gefällt mir

  2. eigentlich wollte ich mir ja anschauen, wie sich so ein cooles propaganda video von heute anschaut, aber als das gequäke da anfing, nähhhh!

    Das ist ja furchtbar! Eigentlich müsste man sich durch sowas motivieren lassen und CDU wählen…aber so einfältig sind wir ja nicht! hehe

    Gefällt mir

  3. „den deutschen Wählern „ein böses Erwachen“ in Aussicht, womit er allerdings recht haben könnte.“ ……. angenehm hintersinnig!!! Auch ohne Terror Pennäler.
    Aber mal im Ernst: Was sollen Mp´s und martialisches Auftreten gegen hinterhältige Bombenanschläge ausrichten?
    Aber möglicherweise ist der Einsatz der Bundespolizei (Der Länderpolizei kann man das nicht befehlen) mit MP´s und Bristol Weste auch einfach nur der blöde Versuch, die Wahlen zugunsten des starken Mannes (oder Frau) zu beeinflussen.
    Blöd heißt leider nicht erfolglos.

    Gefällt mir

  4. Schaut Euch mal das gesamte Video (~25 Min.) an. Insb. Part3: http://www.youtube.com/watch?v=FrtiN1knSqM :
    ab Min.1:05: „…bei dem Deutschen Volk beide Augen zuzudrücken…“
    ab Min 2:43: „…die Stadt Kiel bleibt … eine sichere Stadt – dafür stehe ich mit meinen Namen…“. Wetten, daß demnächst in Kiel ein pitta-pöser Anschlag verhindert wird… wir wären schon fast alle Tod gewesen…
    Die Videos werden konstant von YouTube (auch über Nacht) gelöscht. An manchen Stellen sieht man, daß der ang. „Islamist“ fast richtig losbricht zu lachen. Anhand der Kommentare auf den YouTube-Seiten kann man erkennen, daß dieser Terror wohl wirkt: Divida et impera – Rechtsradikale Muslim-/Islamhasser züchten oder indirekt alle nicht-CDU/SPD/FDP/GRÜNE-Wähler als Terroristenunterstützer diffamieren…

    Gefällt mir

  5. Mich würde es nicht wundern, dass irgendwann mal wieder ne Bombe explodiert.. das Oktoberfest ist doch gerade ne super Aktion für dieses ganze Pack!!! Ich hasse sie…die sollen bloß alle raus hier!

    Gefällt mir

    1. Das deutsche Volk sollte mal wieder Strammstehen und Haltung annehmen – Anschliessend noch den rechten Arm zum Grusse, wie?

      Aber ansonsten hat’s dir die Denkmurmel noch nicht zerrissen?

      Gefällt mir

    2. meinst du jetz das bier trinkende deutsche pack
      oder allg menschen
      und wo raus .. aus deinem kopf … oder aus unserem sonnensystem

      carbon units … ekelhaft … alle vernichten .. stimme ich dir voll zu

      es lebe die maschinenen herschaft oder insekten oder was auch immer

      Gefällt mir

    3. ja, ich finde auch dass man diese oktoberfestterroristen ausweisen sollte. also, diese nazis, die nachweislich die letzte oktoberfestbombe gezündet haben. vielleicht nimmt ja die türkei ein paar davon auf, oder ein anderes grossmütiges islamisches land.

      Gefällt mir

  6. Mich kümmert das eh nicht, ich wohn in Kiel. Zitat:
    „Die Stadt Kiel bleibt unabhängig davon, wie lange der Konflikt in Deutschland dauert, eine sichere Stadt. Dafür stehe ich mit meinem Namen“, sagt Harrach.

    Bestimmt ist er ein interessierter Leser meines Blogs und sich des revolutionären Potenzials und rhetorischen Sprengstoffs dessen bewusst und will es erhalten.^^

    Oder vielleicht ist er verliebt in die chemische Abteilung unserer Uni, wo Fundamentalisten über Sprengstoff lernen, anschließend aber dummerweise zu blöd sind, die Bomben auch zu zünden…?

    Gefällt mir

  7. Nur nicht einschüchtern lassen. Man sollte es ernst nehmen, aber nicht überreagieren. Solche Leute danken einem eh nie, dass sie hier wohnen dürfen.
    „Ausreise statt Einreise“ ist ein guter Slogan für diese Schmarotzer, die einem nun auch noch Vorschreiben wollen, wen ich zu wählen habe. Aber in unserem Kasperstaat dürfen ja alle alles, nur nicht der Deutsche.

    Gefällt mir

    1. sagt der berliner juppi student oder dvu jung funktioner oder was wird das jetz hier?
      is das die neue npd grasswurtzel revolution
      „wir ziehen die piraten im netz mit auf unse seite“
      hdj schwärmt aus und spammt die blogs zu mit rechten gedankenverbrechen

      jetz mal im ernst was schreibst du so ein quatsch hier rein
      hat dich deine freundin letze n8 nicht rangelassen (ok hab ich verständiss für du bist angepisst)
      oder verpügeln dich jugos in der schule

      und
      schon das du ein wort von dem kasper ernst nehmen willst zeigt das man dich nicht ernstnehmen kann
      ich verwette meine rente das das video von 4chan is

      ach quark ich glaub auch das das video von dem cdu gesockse is
      diese terroristen
      die wollen uns alle umbringen
      erst pumpen sie die asse mit giftmüll zu so das das jetz hoffentlöich noch vor der wahl raussprudelt
      und dann schicken sie langharige!!!!! bombenleger mit migrations hintergrund
      diese terroristen

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..