Petey Piranha will Haustiere essen

090921mariopiranha

Auch bekannt als Mario Piranha Pflanze und Endgegner in diversen Klempner-Jump-And-Runs, ist Petey jetzt in Lebensgrösse aufgetaucht und bedroht Haustiere und kleinere Kinder. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn Gamer und Künstler Kalapusa seine neueste Kreation ins Bild bringt. Im Video unten zeigt er genau, wie er die fiese Endbosspflanze gebaut hat. Grosse Kunst, sag ich da… ( via gearfuse)

1 Kommentar

  1. […] Petey Piranha will Haustiere essen « 11k2 […]

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.