Festnahme wegen Youtube-Upload

090925bekkachWeil er das Kasper-Qaeada Video des Islamismus-Entertainers Bekkay Harrach auf eine Internetplattform hochgeladen haben soll (so wie hundert andere, die sich einen Spass daraus machten), ist ein 25jähriger gestern in Stuttgart festgenommen worden. Obwohl er nach „ersten Ermittlungen“ nicht als Hersteller des Videos in Frage käme. Also Vorsicht, Leute! Wenn die sagen, es ist Terror, dann ist es auch Terror, dann darf man das nicht hochladen und auch keine Witze drüber machen.

( via sueddeutsche)

3 Kommentare

  1. Den Behörden sei der türkische Staatsangehörige „als Unterstützer islamistischer Aktivisten bekannt“ und habe bereits einige Zeit im Fokus der Fahnder gestanden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft weiter mit

    Das ist wohl mal wieder der typische Fall von Staatsschutz-„Ermittlung“, wo der Täter bereits feststeht, aber das Verbrechen noch gesucht wurde…
    Nicht, dass ich den Standpunkt irgendwelcher Religiöser (Fanatiker sind die IMHO alle) gutheissen würde – aber Gesinnungsverbrechen, bzw. diejenigen, die solche zu konstruieren versuchen, sind schon noch um eine Spur ätzender. Insbesondere, wenn sie von einem vorgeblich demokratischen Staat ausgehen.
    Zeit für eine Säkularisierung Deutschlands.

    Gefällt mir

  2. Haaaa noiiii!

    Desch müsseds ihr nu scho verstehed, desch woa schließlich in Stuugaad! Desch konsch ja nie ned sei! In Stuugaad! Do wo die Schwabe no Schwobe sin! Un da Herr Öttinger Ministerpräschidend!

    (es ist ja nicht so, als hätten Schäuble und Beckstein als einzige das Recht als Hardliner zu koketieren…)

    Gefällt mir

  3. was für eine farce

    ich mein dieses video verrät sich schon am roten vorhang das es von 4chan is oder irgendwelchen anderen trollen

    und diese deppen pauschen das in den medien auf und verschleudern steuergeld für festnahmen wegen so einem scheiss

    die gehören verhaftet weil sie mit dem volksvermögen nicht vernünftig umgehen können
    so schauts aus

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.