Weil er das Kasper-Qaeada Video des Islamismus-Entertainers Bekkay Harrach auf eine Internetplattform hochgeladen haben soll (so wie hundert andere, die sich einen Spass daraus machten), ist ein 25jähriger gestern in Stuttgart festgenommen worden. Obwohl er nach „ersten Ermittlungen“ nicht als Hersteller des Videos in Frage käme. Also Vorsicht, Leute! Wenn die sagen, es ist Terror, dann ist es auch Terror, dann darf man das nicht hochladen und auch keine Witze drüber machen.
( via sueddeutsche)
3 Kommentare
Comments RSS TrackBack Identifier URI
Das ist wohl mal wieder der typische Fall von Staatsschutz-„Ermittlung“, wo der Täter bereits feststeht, aber das Verbrechen noch gesucht wurde…
Nicht, dass ich den Standpunkt irgendwelcher Religiöser (Fanatiker sind die IMHO alle) gutheissen würde – aber Gesinnungsverbrechen, bzw. diejenigen, die solche zu konstruieren versuchen, sind schon noch um eine Spur ätzender. Insbesondere, wenn sie von einem vorgeblich demokratischen Staat ausgehen.
Zeit für eine Säkularisierung Deutschlands.
Gefällt mirGefällt mir
Haaaa noiiii!
Desch müsseds ihr nu scho verstehed, desch woa schließlich in Stuugaad! Desch konsch ja nie ned sei! In Stuugaad! Do wo die Schwabe no Schwobe sin! Un da Herr Öttinger Ministerpräschidend!
(es ist ja nicht so, als hätten Schäuble und Beckstein als einzige das Recht als Hardliner zu koketieren…)
Gefällt mirGefällt mir
was für eine farce
ich mein dieses video verrät sich schon am roten vorhang das es von 4chan is oder irgendwelchen anderen trollen
und diese deppen pauschen das in den medien auf und verschleudern steuergeld für festnahmen wegen so einem scheiss
die gehören verhaftet weil sie mit dem volksvermögen nicht vernünftig umgehen können
so schauts aus
Gefällt mirGefällt mir