Auf zur Piratenwahlparty

pirategirl2Die abendliche Blogrunde fällt heute aus, ich geh statt dessen zur lokalen Wahlparty der Piratenpartei. Gefeiert wird auf jeden Fall, weil das Ergebnis nur besser ausfallen kann als zur Europawahl (damals 0,9%). Ich rechne fest damit, dass die Piraten diesmal über 3 % kriegen, aber ob die 5 % drin sind, muss man abwarten. Ansonsten ist die blöde Bundesbetrugswahl damit vorbei, ich bin gespannt, was aus der Schummelei mit den Überhangmandaten wird.  Das wird auf jeden Fall lustig. Yarr.

9 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, ob die die Piraten wieder unter „Sonstige“ packen. So „…und die sonstigen Parteien kamen auf 75%“. ^^

    Gefällt mir

  2. Fritz, wo hast du eigentlich immer diese tollen Piratenfrauen-Bilder her ^^? Die sind toll! Gibts die auch hochauflösender zum als Wandbild benutzen??

    Gefällt mir

  3. Bei der ARD gibts ne Grafik mit Piratenbalken. Leider nicht so hoch wie gehofft oder gar erträumt. http://wahlarchiv.tagesschau.de/flash/?wahl=2009-09-27-BT-DE
    Aber wohl hoffentlich nicht zu ignorieren.

    Und alle mal besser als die Grünen bei ihrem erstes Wahlergebnis, meint fefe http://blog.fefe.de/?ts=b441635c

    Gefällt mir

  4. Nicht ganz so wie gewünscht, das Ergebnis. Dennoch mehr als das Doppelte im Vergleich zur Europawahl vor kurzem!

    Gefällt mir

  5. War in HH auf der Wahlparty! Klasse wars da! 2%! In manchen Bezirken (Harburg) über 10%!!!

    Gefällt mir

  6. sry meinte natürlich 5% harburg und Grassbrook 11%

    Gefällt mir

  7. Nur 4,5% weniger als die CSU… deutschlandweit betrachtet ^^

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.