Deutscher Dosencheeseburger

091002cheeseburger

Nichts politisches, irgendwie, aber die Anglophonen kringeln sich grade über diese teutonische Erfindung des Dosencheeseburgers. Weiss einer von euch, wo es den zu kaufen gibt? ( via telegraph)

6 Kommentare

  1. versuchs mal in diversen Trecking/Outdoor-Shops ;)

    zb: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=rt_05922&k_id=1215&hot=0&GTID=65797a2b6cb436b4ab41cdb588dfa166a34

    Gefällt mir

  2. Die Idee ist ja mal genial :-)

    Aber wer möchte denn in der Wildnis einen matschigen Cheeseburger essen?
    Es reichen doch schon 200g Trockenfleisch um seinen Tagesbedarf an Kalorien und ehm bestimmt auch allen wichtigen Vitaminen zu decken.
    Und das ist auch noch viel leckerer!

    Gefällt mir

  3. http://shop.katadyn.com/product/8016436?catalog_id=5&language_id=5

    Aber sehr teuer diese Trekking Mahlzeiten..

    Gefällt mir

  4. was haben da die anglophonen sich zu kringeln???

    hamburger aus der dose gabs (und gibts noch zB. als „krisen-überlebensrationen“ in sog. „survival-food-packs“ auch genannt „emergency food rations“) doch schon seit den 70zigern in USA (vllt. sogar schon seit den 60zigern als sie damit so richtig durchstarteten und anfingen so ziemlich alles was es zu fressen gab in dosen zu pressen bzw./oder auch in „freeze dried- und dehydrated foods“ (just add water) zu verwandeln. und ich meine tatsächlich so gut wie alles essbare.

    habe selber schon, als ich noch dort lebte (als kind, jugendlicher und als heranwachsender (dann aber nur noch im wechsel (also halbes jahr DE/halbes jahr USA), etlicher dieser dinger verdrückt (wusste es zu der zeit einfach nicht besser).

    Gefällt mir

  5. Ideal für langweilige Nachmittage, wenn unsere Jungs in Kandahar sonst nur in der Nase popeln und auf den nächsten Tanklastzug warten würden. Auch als Wurfgeschoss nicht ganz schlecht. Wobei vorab zu klären wäre, ob der Inhalt nicht per se einen Verstoß gegen die Menschenrechte darstellt.

    Gefällt mir

  6. in Rüsselsheim…

    http://www.die-selberbaecker.de/html/startseite.html

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.