3D Brillenmode

091007_3D Brillenmode

Weil doch 3D-Brillen gerade so in Mode sind, dachte sich die 22jährige Schneiderin Nicole Lindner aus Chesterfield, USA, man könne das doch mal aufgreifen und als Kleid rausbringen. Tatsächlich ist das Teil grade ausverkauft, wird aber auf Wunsch nachgeschneidert. Ihre Klamotten kosten sonst 35 bis 75 USD. Und sie hat zwei Hunde und eine Katze.

091007_3D Brillenmode2

( etsy via likecool)

Ein Gedanke zu “3D Brillenmode

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..