Der Blob greift Neuseeland an

091008NewZealandBlob1

Auckland, Neuseeland: Bürger sind entsetzt über riesige, undefinierbare Massen, die Strassen blockieren und in Häuser eindringen. Eine genauere Nachprüfung der Angelegenheit durch die Behörden ergab, dass es sich bei der rätselhaften Alien-Erscheinung um eine Kampagne für mehr Aufmerksamkeit gegenüber Brustkrebs und seiner Früh-Erkennung handelt. Klar, wenns was bringt… ( via io9)

5 Kommentare

  1. Nunja, da keiner auch nur annähernd *bemerkte* dass es dabei um Brustkrebs geht, würde ich sagen: FAIL! ^^

    Liken

  2. Von hier aus betrachtet hätte es auch Hodenkrbs sein können….

    Liken

    • jupp! dachte auch so in richtung SACK!

      Liken

  3. Aufjedenfall gehts um einen großen sack nicht schlecht !!!

    Liken

  4. Neulich hab ich sowas auch auf den Münchner Marienplatz gesehen, und habs nicht erkannt. Erst als ich zufällig mal auf der anderen Seite des Platzes ging, merkte ich, dass es ein aufgeschnittenes Model einer Brust darstellte. Von den meisten Seiten war es aber nur eine undefinierbare Masse.
    Also nicht sooo gelungene Kampagne

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.