Fremdschmerz-Galerie

091012handFlickr-Usr (und Röntgentechniker) EckesRaie hat ein besonders schönes Hobby: Er sammelt Röntgenbilder von Knochenbrüchen und veröffentlicht sie. Natürlich ohne Angabe des betreffenden Unglücklichen auf dem Foto-Pool seiner Wahl: das Internet ist ja schliesslich kein rechtsfreier Raum, nicht wahr? Oben: Mittelhand-Knochenbruch.

Unten: Ausgekugeltes künstliches Knie, ausgerenkte Schulter, gebrochener Zeh,

Fussgelenk. ( eckesrae via streetanatomy)

5 Kommentare

  1. *autschn*

    Gefällt mir

  2. Meine Frau (Radiologin) hat letztes Jahr ein Röntgenbild eines vom Pech verfolgten Mannes mitgebracht.
    Der arme Kerl ist doch glatt im Bad so unglücklich ausgerutscht, dass sich letztendlich der *hüstel*erstaunlichweise senkrecht rumstehende*hüstel* batteriebetriebene Freudenspender – seine(r) Lebensgefärtin – so tief in einer nicht dafür vorgesehenen Öffnung verschanzt hat, dass er ärztliche Hilfe aufsuchen musste.
    Immerhin hat sein Fall es umgehend in die Abteilungs-/Fachgebietsübergreifende Frühbesprechung am nächsten Tag geschafft…

    Gefällt mir

  3. bissl OT:

    Ich würde mir gerne ein paar „Röntgenbilder“ meiner Wahl aufhängen (so schön durchleuchtet)

    Kennt jemand nen Shop wo man sich solche Dinger besorgen kann? (also keine echten Röntgenfolien, dafür fehlt mir das Equipment ;-) sondern quasi bedruckte Folien in Röntgenoptik )

    Gefällt mir

    • jetzt von dir selber? wenn ja, hab gehört unter ‚angaben von gründen‘ bekommt man die beim arzt des vertrauens.
      ansonsten folie bedrucken..

      Gefällt mir

  4. „durchtrennter Unterarm“ könnte man vll noch erwähnen… ^^

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.