Besuch bei den alten Medien

0910143sat_neuesHeute mal weniger Beiträge auf 11k2. Grund: Gestern rief der nette Redakteur von der 3Sat-Sendung „neues“ an. Ob ich nicht morgen (also heute) zur Windows 7 Tupperparty kommen könnte. Klar. Vor 2 Jahren war ich da schon mal, um ein Omelett im Tiefkühlbeutel zu kochen („Geeks & Gadgets“). Also fahr ich jetzt Richtung Mainz, zum Studio (sind ein paar Stunden) und erzähl morgen mehr.

5 Kommentare

  1. Sehr cool! Sag an, wann man das sehen kann. :)
    Lange her seit den Videos auf Bootsektorblog. ^^

    Gefällt mir

  2. . . .hau ihnen Windows 7 um die ohren! :-D

    Gefällt mir

  3. @knallbonbon
    Och, für Leute, die Windows mögen ist Windows 7 nicht schlecht. Nach der jahrelangen öffentlichen Alphaphase (aka Vista) können sie jetzt ein kostenpflichtiges Service- und updatepack für XP veröffentlichen. Nur mir persönlich wäre es den Kaufpreis nicht wert. ;-)

    @Fritz
    Viel Spass.

    Gefällt mir

  4. yeah endlich mal wieder bildmaterial :D

    Gefällt mir

  5. Tu uns bitte den gefallen und nenne M$ auch vor laufender Kamera „Die Borg“. Wird eigentlich live gesendet? :D

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.