Will you Mario me?

Leveleditoren. Fluch oder Segen? Der am Ende dieses Videos zu erblickende Geek hat tatsächlich seinen Heiratsantrag in einen selbstgeschaffenes Mario-Level hineineditiert. Ich finde… das geht ein bischen weit. Ich meine, man muss ja nicht gleich heiraten, oder? Man könnte ja auch zu zweit glücklich bis ans Ende seiner Tage Videogames spielen. Das wäre doch viel vernünftiger, meint ihr nicht auch? ( via geekadelphia)

2 Kommentare

  1. ich glaube meine liebste würde mir was erzählen, wenn ich ihr einen antrag während eines videospieles mache …
    sie wäre auch zu vertieft in die geschichte, dass sie es nich mal mitbekommen würde ^^

    Liken

  2. ich find es klasse! ob’s n fake ist und ob die eiden heiraten bzw- das der erste und eigentliche antrag war, kann man kaum wissen. jedenfalls für nerds eine geniale idee!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.