Marijuana-Ernte

091103Harvest_4

091103Harvest_21

Diese und andere Bilder knipste der Fotograf Mathieu Young aus Los Angeles während der Ernte beim legalen Hanf-Anbau in Kalifornien. Die legale Marijuana-Produktion ist dort zu einem wichtigen Wirtschaftszweig geworden und stellt zahlreiche Arbeitsplätze bereit.

091103Harvest_8

( via good)

 

8 Kommentare

  1. Wenn man sich die Bilder so anschaut könnte man meinen schlecht bezahlte Arbeitsplätze, aber Arbeitsplätze immerhin.

    Gefällt mir

    • Wahrscheinlich nicht schlechter bezahlt, als der illegale Anbau. Also versteh mich nicht falsch, der illegale Anbau bringt natürlich mehr Knete, aber so ein „sicherer“ Job ist auch schon was wert. Zudem bringt es dem Staat Steuergelder. Also insgesamt halte ich das für eine sinnvolle Maßnahme. Gz Amerika.

      Gefällt mir

  2. da gibts bestimmt genauso crazy kontrollen wie in ner diamantenfabrik.

    Gefällt mir

  3. Naja um dafür seinen Job zu riskieren muss man aber schon größere Mengen als in seine Arbeitstasche passen heimlich rausschmuggeln.

    Der beliebteste Scherz ist es bestimmt seinen Kollegen etwas Gras ins Müsli zu schütten.

    Gefällt mir

    • LOL – außer, daß der Schiss danach noch mehr stinkt, bewirkt es NICHTS !

      Gefällt mir

      • Weshalb auch kein Mensch *jemals* auf die Idee kommen würde, z.B. Kekse mit dem Zeug anzureichern! ROFL!

        Gefällt mir

  4. @Offh 5.11.9 21:20
    Unbearbeitetes Gras in kalten Speisen bewirkt fast nichts – ROFL! Kannst ja mal testen – LOL!

    Gefällt mir

  5. wwweeedddd zu rauchen ist wie eine frau in arsch zu bumsen noch 1000 mal besser ich rauch jetz ein für euch alle

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.