Gratuitous Space Battles! Stapellauf!

091105gratuitous_space_battles

Das geniale Weltraumschlachtspiel des britischen Ein-Mann-Entwicklerstudios Positech (siehe 11k2) ist da. Ja, richtig, dieses Schlachtschiff-Weltraumspiel, das so aussieht, wie wir alle uns Master of Orion 4 vorstellen.

Schiffe bauen, dann in die Schlacht schicken und den geschmackvollen Explosionen zuschauen. Ohne Reue.

Der Entwickler Cliff Harris beteuert, das Game sei fertig und verkaufsfähig, er wolle aber trotzdem noch Upgrades und neue Features nachliefern. Na, dann kriegen wir ja doch noch unser vollständiges MOO 4. Oder, Chris?

So oder so, kostet 22,99 USD, hier kaufen oder Demo downloaden: ( positech via dvice)

4 Kommentare

  1. Mal am Wochenende die Demo testen. THX!

    Gefällt mir

  2. Spiele es schon seit einigen Wochen in der Beta, wirklich nur zu empfehlen. Man weiß das ein Weltraumschlachtensimulationsspiel gut ist, wenn nach der totalen Zerstörung eines Schiffes massenweise kleine Pods ausschwirren und so schnell wie Möglich den Ort des Geschehens verlassen.

    Gefällt mir

  3. hab gerade die Demo gespielt – ich bin etwas verwirrt – hab einfach nur die großen Schiffe planlos platziert – klick – durch. hat mich weniger als 10min gekostet
    (inklusive download)

    Gefällt mir

  4. […] Video | Tags: Gratuitous Space Battles, Strategie, Video, Weltraum Beim Surfen bin ich gerade auf einem anderen Blog auf dieses hübsche Spiel hier gestoßen: Gratuitous Space […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.