Hello Kitty: Geheimer Plan für Weltherrschaft enthüllt

091107three_apples

Das hier gezeigte Foto von Brian McCarty beweist den finsteren Hello-Kitty-Welt-Eroberungsplan: Unschuldige Kinder werden zuerst von niedlichen Hello-Kitty-Püppchen in Sicherheit gewiegt, dann mit Hilfe von Luftballons von der Erdoberfläche entführt und in getarnten Orbitalstationen zu seelenlosen Kampfmaschinen umgeformt, die in Kürze über die Kontinente dieses Planeten hinwegmarschieren werden.

Begrüsst euren neuen Weltherrscher: Hello Kitty. Widerstand wird im Keim erstickt, was ihr spätestens dann erleben werdet, wenn ihr versucht, irgendjemanden, vor allem Girls jeden Alters, vor der Bedrohung aus dem All zu warnen: Niemand wird euch glauben.

Das Schicksal der Erde ist besiegelt. Wir haben verloren.

( pic: mccarty via boingboing)

 

 

 

4 Kommentare

  1. Vor allem wird ihnen niemand glauben, weil die Mädels mit der alleinigen Hilfe von Ballons niemals in den Orbit kommen.
    Und wenn die Ballons Superballons sind die das schaffen, dann werden die Mädels, bevor sie dort ankommen, eingefroren, geröstet, erstickt und wieder eingefroren… vorausgesetzt sie schaffen es, sich die ganze Zeit an den Ballons festzuhalten. ;)

    Madame Hello Kitty hat halt anscheinend doch nur Schaumstoff-Stroh im Kopf. ^^

    Gefällt mir

  2. Dieser objektive, streng sachliche Bericht ueberzeugt mich. Ich habe schon immer sowas befuerchtet. Jetzt ist es also so weit.

    Gefällt mir

  3. Danke für den Artikel *freu*

    Gefällt mir

  4. […] Hello Kitty: Geheimer Plan für Weltherrschaft enthüllt « 11k2 a few seconds ago from Gwibber […]

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.