Sasha Grey: Neuromancer-Performance

091113sasha_grey

Miss Grey ist eine der wenigen PrOn-Starlets, die es in die Hochkultur geschafft haben. Aus einem dieser beiden Gründe wird sie wohl auch am 22. dieses Monats in einer sechsstündigen Performance zu William Gibsons Newromancer auftreten. Der Stoff gibt ja noch was her, weder Matrix noch Johnny Mnemonic waren wirklich befriedigend. Auch wenn diese Aufführung von Brody Condon eigentlich nur vorgelesenen Text enthält. Is ja mal ein Anfang… (via io9)

5 Gedanken zu “Sasha Grey: Neuromancer-Performance

  1. Pingback: Doktorsblog

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.