Nieder mit dem Diktat der Sinnhaftigkeit, continued

091115abcdefHabe ich euch erzählt, dass es lange Zeit eines meiner Lieblingshobbies war, Fachgeschäfte für Prekariatstextilien aufzusuchen, in der Hoffnung auf den Erwerb von sinnfrei bedruckten T-Shirts? Perlen wie das hier abgebildete Hemd kriegt man natürlich nur in Asien. Leider in gemischter Qualität: Ich habe ich Hongkong einmal eine Sammlung sehr schöner sinnfreier bzw raubkopierter Shirts erworben, die nach dem ersten Waschen aber nur noch für Kleinkinder geeignet gewesen waren. Kein grosser finanzieller Verlust, aber um so mehr ein kultureller. Ich muss wohl wieder mal hinfahren und versuchen, Textildrucke wie „ABCDEF“ zu ergattern. Naja, jeder hat so seine Hobbies. ( via  engrishfunny)

 

 

4 Kommentare

  1. als ob man da nur billige shirts kaufen könnte…

    Gefällt mir

  2. Man erstellt sich seinen „Content“ zu Hause am Computer, speichert diesen Content als Datei auf einem beweglichen Datenträger und nimmt diesen mit zu einem der Copyshop’s die einem diesen Content auf Textilien seiner wahl drucken.

    Nach China braucht man dafür nicht unbedingt….

    Gefällt mir

  3. Gördi du hast es wohl nicht verstanden…

    Wenn man es absichtlich falsch schreibt ist es einfach nur Schwachsinn.

    Viel besser ist es, wenn Chinesen mithilfe des Google Translator einen alten Chinesischen Spruch übersetzen, ihn auf ein T-Shirt drucken oben drüber die ersten 5 Buchstaben des Alphabets und unten drunter zwei coole wörter wie „Space“ und „Rock“ zu kombinieren zu
    —->SPACEROCK<—-

    Das ist ähnlich geil wie die Westlichen T-Shirts mit asiatischen schön aussehenden Schriftzeichen, am ende steht dann "Toilette Blume" oder so drauf, aber wen stört es.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.