USB-Kieselstein

Der USB Pet Rock kommt für 9,99 USB-Dollars in individueller Form (kein Pet Rock ist so wie der andere, jeder ein Einzelstück) und mit USB-Anschluss. Vorteil gegenüber anderen USB-Geräten:

Er verbraucht keinen Strom.

Und hat auch sonst keine negativen Eigenschaften. Im Gegenteil: Er ist ein Meta-Gadget mit einem hinreichend hohen Dada-Standard, so dass er lobend im 11k2 erwähnt wird. Unten das Video.

 

( thinkgeek via ohgizmo)

10 Kommentare

  1. und was kann der? Daten speichern oder einfach nur…. Stein sein?!

    Liken

  2. Anscheinend letzteres…

    Liken

  3. Vorteil gegenüber anderen USB-Geräten: keine.

    Liken

  4. Und warum sollte man dafuer ganze 9,99 zahlen, wenn man sich einen stein fuer umsonst aus dem garten holen kann?

    Liken

    • na das liegt doch auf der Hand oder nicht? der hier hat nen USB Anschluss!

      Liken

    • ich denke, dies ist einfach nur die krönung der ganzen sinnlosen usb-geräte. würde mich jedoch echt mal interessieren, wie viele sich so einen stein auf den schreibtisch stellen und den an den rechner „anschließen“.

      Liken

  5. Kennt ihr nicht den originalen Pet-Rock? Das war ein Steinhaustier, was nichts konnte und einfach nur Dada ist. Aber genau das macht es natürlich so irre witzig. Man kann alles kaufen, mit tausenden Funktionen, aber dieses Ding kann rein gar nichts, außer natürlich rumliegen und es wiegt was. Die USB-Version hat den Vorteil, dass man sie an den PC anschließen kann, perfekt eigentlich. :D

    Liken

  6. HAHAHAHA

    Ich finds sau lustig.
    „pet rock is happy….Now, nes exercising…“

    Liken

  7. Einfach genial. Einmal Nichts mit USB Anschluss, herrlich!

    Liken

  8. wär’s ein iStone, kostete er 129 Euronen und man müßte lizensierte Sandkörner extra erweben… und werfen nur mit links und maximal 3m weit…
    oder so *g*

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.