Eve Online Movie nicht in Sicht, Dominion Expansion morgen

Schade. Ein fetter SciFi/Space-Opera-Film aus dem Eve-Online-Universum wäre genau das richtige für einen langen Winterabend. Aber gut: Weltraumgamer können ab morgen, den ersten Dezember 09, ihren Eve-Client auf die neue (kostenlose) Dominion-Expansion upgraden.

Neben ein paar neuen Schiffen und ein paar veränderten gibt’s endlich epische Missionsbögen für die vier grossen Piratenfraktionen und ein komplizierteres System zur Kontrolle des Kriegsgebietes in den Aussenzonen der Galaxis, in Eve-Speak „0.0“.

Wieder nicht mit dabei: Richtige Avatare, mit welchen man zumindest in der Raumstation aussteigen und ein Bier trinken gehen kann. Nochmal schade: Da werde ich meinen nächsten Testflug wohl auf die erst 2010 kommende Expansion „Incarna“ verschieben müssen. Halb so wild, weil ich als Minmatar sowieso nur Schiffe habe, die völlig verrostet aussehen. ( eveonline, rps)

Ach, und ein reines Gaming-Blog würde ich auch gern noch machen, aber dazu fehlt mir dann definitiv die Zeit. Lest inzwischen das beste PC-Gaming-Blog der Welt, RPS (drüber verlinkt).


4 Kommentare

  1. Dankeschöön. :)

    Liken

  2. Eigentlich noch aktiv dabei, Fritz? Kann mittlerweile einen Nidhoggur fliegen und habe auch einen im Hangar. Vielleicht zieht mich Dominion mal raus nach 0.0, im Moment bin ich immer noch CareBear zum Quadrat bzw. lerne alles für CovOps, damit ich mich mal alleine in lowsec und 0.0 vorwagen kann ohne gleich gejagt zu werden.

    Liken

    • Ne, mein char liegt in der cryo-kammer, ich warte auf die avatare. inzwischen häng ich ab und zu abends in neocron ab („eve online für fussgänger“) und denk mir RP aus. casual RP sozusagen.

      Liken

  3. nice!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.