Trendsportart Handboarding

Dont try this at home. Man kann das Ding bei so nem lustigen Quatsch böse in die Fresse kriegen. Der vortragende Künstler Steve G hat anfangs sicher auch mit nem Helm geübt.  ( via laughingsquid)

3 Kommentare

  1. Öh. Der kanns aber. Muss ich auch mal probieren. Mal sehen ob ich den Backenzahn erwische. Der geht mir eh voll auf die Nuss. Ey.

    Gefällt mir

    • Ja, wer muss schon beissen können… wenn es Steak jetzt auch im Trinkbecher mit Strohalm gibt. :P

      Gefällt mir

  2. dem is bei tony hawk bestimmt der controller kaputt gegangen und da hatter sich gefragt, wie er das wohl am besten kompensieren könne…

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.