Videospiele sind Kunst (und umgekehrt)

Expressionistische, ausdrucksstarke Gemälde von Brock Davis (a.k.a. „Laser Bread“). Ich denke mal, euch ist klar, woher der Künstler seine Anregungen bezieht. (via gearfuse)

3 Kommentare

  1. klar doch!

    aus dem kindergarten. :-D

    Gefällt mir

    • manchmal merkt man doch, dass du vom land bist….

      Gefällt mir

  2. also: nummer eins ist ganz klar donkey kong
    nummer zwei könnte ein arkanoid/break-out-clone sein oder aber dieses spiel, bei dem ganz langsam raketen angeflogen kommen und man muss sie anklicken, damit sie verschwinden
    nummer drei ist entweder boulder dash oder das mit dem menschen, der diese goldklumpen aus der erde zieht

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.