World of Warcraft Highscore erreicht

Ein WoW-Gamer aus Taiwan hat mit seinem Char „Little Gray“ auf dem Wrathbringer Server den aktuellen Highscore erreicht. Er hat alle 986 Achievements errungen, dazu 390.895 Mobs erlegt und 5.906 Quests gelöst.

Jetzt stehen in WoW Winterfestspiele an, spätestens dann dürft der emsige Elfenfreund soviele Punkte gesammelt haben, dass wegen des virtuellen Ungleichgewichts ein Teil von Azeroth abbricht und für immer im Meer versinkt. Oder Schlimmeres.

(via joystiq)

13 Kommentare

  1. Cool WoW durchgespielt. Sind halt krass die Exilchinesen :)

    Liken

    • Sowas passiert wenn man sich das schlafenabgewoehnt und ohnehin an zu viel freizeit leidet :)

      Liken

      • Mit gutem Schlaf ist man wesentlich effektiver. RIchtige Grinder sind Hardcoresportler, und brauchen viel guten Schlaf.
        Nur Z00bs grinden/zocken ohne Schlaf. ^^

        Liken

  2. Was ist denn ein Mobs?

    Liken

    • Ein Monster, also ein NPC (PvE = Player versus Environment)

      Liken

  3. Der Mob kommt aus dem Englischen und steht da z.b. für Pöbel, Bande, Meute und bezeichnet so, die in solchen spielen typischen „namenlosen“ Gegneransammlungen, die bei Sichtkontakt gerne mal auf einen los stürmen.

    Wie in der Internet-/Spieleszene typisch, hat sich das Wort irgendwann von der Sprache gelöst und wurde als Synonym für den feindliche nicht-spieler-charakter eingesetzt. Es war also nicht länger die Gruppe von Gegnern, sondern der Einzelne, der als Mob bezeichnet wurde. Weil der Mob ja auch gerne in der Gruppe kam hat sich ein neuer Plural gebildet, die Mobs.
    Pass also auf wenn du fragst was EIN Mobs ist. Sonst geht das Ganze von vorne los und man muss sich irgendwann wieder einen neuen Plural ausdenken.

    Liken

    • Nicht ganz richtig. Mob kam in diesem Fall auch (!) von „Mobile (Object)“, weil es bewegliche Objekte waren. Im Gegensatz zur statischen Landschaft.

      Mobs sind also „Mobile Objects“. So hab ich’s zumindest gelernt.

      Und ein Mobs ist ein falschgeschriebener Mops! :P

      EvilMachine erklärt die Welt. Jaja, so is das. :D

      Liken

  4. Wow!
    Ein Mensch ohne ein eigenes Leben!!!!!!

    Liken

  5. Wenn das sein Lebensinhalt ist, dann ist es doch immer noch sein Leben. Wie er das gestaltet, das ist ja seine Sache. So lange er im Rahmen der Gesetze handelt und glücklich wird, kann er tun und lassen was er will. Gibt ja genug Leute die an christliche Werte glauben und den Menschen trotzdem nach Strich und Faden belügen und betrügen – von wegen Nächstenliebe :D

    Liken

    • Genau. Umso weniger er sich fortpflanzt, und umso weniger er die Welt beeinflusst, umso mehr bleibt für mich! Und ich als Spielemacher kann ihn mir als Vieh zum Geldmelken halten.

      Is doch rundherum eine tolle Sache! Weiss gar nicht was die alle haben! :P

      Apropos „christliche Werte“ (aka. Religionsschizophrenie-Erkrankung): Is doch genau so toll, das Vieh! Lässt sich aber nicht ganz so leicht Geldmelken. Ist mehr was für machtgierige. (Wogegen ich jetzt auch nix habe. ^^)

      Und „im Rahmen der Gesetze“: Ja, auch super. *Eigene* Werte stören so bei der Herdenkontrolle! Muss man immer so viel aufwändige Überzeugungsarbeit leisten. Pff, braucht doch keiner. So dumm wie möglich, so schlau wie nötig, sage ich! ^^

      (Ich sollte die Titanic fragen, ob sie noch einen Artikel brauchen. ;)

      Liken

  6. Bug User!!!!1111einseinsdrölf =D
    Ihm fehlt 1 Achievement. Doch durch einen Bug hat er ein anderes (eigtl. gelöschtes) Achievement zusätzlich und kommt so auf die Maximalanzahl.

    Ne im Ernst. Diese Punktzahl bedeutet, dass seine Gilde ihn extremst unterstützt hat. Denn alleine schafft man das nicht mal ansatzweise. Ihr müsst sie also alle zusammen dissen =)

    Liken

  7. Lächerlich! In Final Fantasy XI wäre der mit der Tour gerade mal ein mittelmäßiger Spieler! ^^

    Was die erfahrenen Jungs da abziehen ist echt jenseits von gut und böse. So Dinger wie:
    Ein halbes Jahr (!) für eine (!!) Rüstung arbeiten!!! Oder alle 23 Stunden an einer Stelle voller hochaggressiver (!) Monster campen, und Aggro erzeugen (!), um ein unsichtbares (!) Monster zu claimen, bevor es die Dutzende anderer (!) tun! Also auch um 3 Uhr nachts. Und den Tag davor um 4.
    Oh und denkt nicht dran vor Level 80 oder so eure Punkte selber verteilen zu dürfen! Is nich! Autoverteilen is angesagt, so lange ihr noch nicht so weit seit.
    Alles klar?!? ^^

    Liken

  8. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.