Chuck Norris warnt vor geheimer Klimaweltregierung

Der Mann, der keine Liegestützen macht, sondern zur Gymnastik die Erde von sich wegschiebt, macht sich Sorgen. Der Weltklimagipfel in Kopenhagen sei, das erklärte er im US-Unterschichtsfernsehsender Fox News, nur ein Versuch, eine geheime Weltregierung zu etablieren.

Die dann die USA herumschubsen, den Amerikanern ihr hart verdientes Geld wegnehmen und den Entwicklungsländern geben könne. Weil die Amerikaner so viel Öl verbrauchen. Da komme ich jetzt natürlich ins Grübeln. Chuck Norris!

( via motherjones)

12 Kommentare

  1. Steroide haben anscheinend doch gewisse Nebenwirkungen.

    Liken

  2. „bizarr“ ist schon ganz richtig getagt. Vom Moderator bekomm ich Hals- und von Chuck Kopfkratzen vom Zuhören …

    Liken

  3. oh armes reiches land… wir können natürlich nicht den dritte welt ländern wenigstens etwas zurück zahlen, nachdem wir sie ausgebeutet haben (und immer noch tun) und unseren reichtum tw. damit aufgebeut haben… und weil china sich nicht ändert (wirklich?) müssen wir es auch nicht… es lebe der egoismus…

    *meinenchucknorrisschlanzugverbrenn*

    Liken

    • Neiiin, wie blöd sind die denn?? Der Typ kann zwar nen Wasserhahn auf ex leersaufen, aber er ist strunse-brunse-dumm. Und extrem egoistich. Leider hab ich keinen Chuck-Norris-Schlafanzug, den ich verbrennen kann.

      Liken

  4. Dazu fällt mir gleich wieder die Titanic ein. http://www.titanic-magazin.de/rss.1706

    Liken

    • Da kann ich nur lachend zustimmen

      Liken

  5. […] By crazyprazy https://11k2.wordpress.com/2009/12/04/chuck-norris-warnt-vor-geheimer-klimaweltregierung/#more-12950 Der Mann, der keine Liegestützen macht, sondern zur Gymnastik die Erde von sich wegschiebt, macht […]

    Liken

  6. Wäre da nicht das Fox-Logo eingeblendet, ich hätte auf Onion-News getippt…

    Liken

  7. FOX news ist echt der hammer.
    am besten öfters mal Jon Stewart gucken, in dem Rahmen hält mans aus, clips von Fox zu sehen… ^^

    Liken

  8. Na ja in welche Richtung -Fox News- strahlt und wer hinter diesem Kriegstreiber -Sender steht ,sollte hinlänglich bekannt sein.
    Entweder hat Chuck schon zuviele Nackenschläge bekommen,daß seine Wahrnehmung darunter leidet,oder aber er gehört oder unterstützt die Gruppe die diesen Sender betreibt der zur Vernebelung der Tatsachen beiträgt.

    Liken

  9. @(tower) Wenn du das Interview aufmerksam mitverfolgt hast, kann dir nicht entgangen sein, dass er zu der „Gruppierung“, wie du sagst, stellung bezogen hat. Die Erklärung für das was dich da beschäftigt ist viel einfacher.

    Chuck Norris ist genauso naiv wie der Rest der Menschheit. Trotz all der Gedanken, die er sicht macht und der Sorgen mit denen er kämpft. Er ist naiv und so gelingt es ihm nicht als Spielbrett seiner Gedanken eine größere Plattform zu wählen. Das ‚bigger picture‘ wie der Amerikaner sagt, fehlt ihm eben noch.

    Liken

  10. aber genau das ist auch der plan der elite für eine NWO (neue weltordnung). und dazu gebrauchen sie verschiedene, selbst inszenierte angst-szenarien, wie z.b. klima-panik und zusammenbrechende welt-finanzmärkte, terror-angst. am ende werde alle nach einer weltregierung schreien … warts ab …

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.