Riddick sucht Drehort aus

Vin Diesel berichtet uns auf seiner Facebookseite, dass sein Team schon in Neuseeland wäre, um Drehorte für den dritten Riddick-Film auszusuchen. Sehr gut.

Ausserdem demonstriert er in selbstgedrehten Videos, dass er ja doch wohl nur ein Typ von nebenan ist. Der, einfach so, nur mit einer Sonnenbrille getarnt, im Laden um die Ecke einkaufen kann. Ohne dass ihn jemand erkennt. Hm. Nichts gegen ein bischen Rumkaspern, aber eigentlich wär’s mir ganz recht, er würde schon mal mit dem Film anfangen. Darf dann gerne auch ein Dreiteiler sein. (facebook via io9)

4 Kommentare

  1. Naja, der liebe Typ von neben an… das ich nicht lache.

    In der Dom.-Rep hat er sich mit seinen Chicks jedenfalls gut augetobt. Zumal es da bald auf ne Schlägerei hinausgelaufen wäre, hätte er seine Mädels mit den bösen „Bit**“Ausdrücken nicht zurückgepiffen.

    Außerdem schudet der Kerl mir noch nen Bier :D

    Gefällt mir

    • Du bist doch nur neidisch! ^^

      Gefällt mir

      • Nein, auf den Kerl bestimmt nicht. Höchstens auf sein Bankkonto…

        Gefällt mir

  2. Der wird zu Hause von Mutti bestimmt immer Vinnie gerufen xD

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.