Videospiele, Sex und sinnlose Gewalt

Denkt denn niemand an die Kinder? (via theworldsbestever)

7 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Fletcher and Alexander Otto, 11k2. 11k2 said: Videospiele, Sex und sinnlose Gewalt: http://wp.me/pjgMd-3ol […]

    Gefällt mir

  2. tragische Szene häuslicher Gewalt!

    Gefällt mir

  3. . . . das sie irgendwie recht hat?

    wenn der dumme motherfucker nichts anderes tut als (auf ihre kosten lebend) den ganzen lieben langen tag videogames zu spielen. geht nicht zur schule (collage vermutlich), sucht sich keinen job, zahlt keine rechnungen, miete etc. ich gehe zudem mal davon aus das er zusätzlich dazu sie auch noch komplett vernachlässigt und nichts im haushalt tut.

    . . .und dann das sprüchlein erst: „get me somthin‘ to drink, ey. . .“ (fehlte eigentlich nur noch dass obligate „BIATCH“ zum schluss).

    ich gehe davon aus das sie ihn wahrscheinlich nur bloßstellen wollte – in dem moment aber platzte ihr einfach nur endgültig der kragen als er verlangte sie solle ihm etwas zu trinken bringen.

    sie dann aber zu schlagen nur weil sie die PS demoliert hat. . .

    . . . (auf irgendeine weise) irgendwie gut das so was alle welt zu sehen bekommt! vllt. überlegt es sich die evtl. nächste dame 2 oder 3 mal bevor sie mit dem typen was anfängt. denn was sie erwartet kann sie sich ja live angucken.

    natürlich, dass mit den kindern die so was zu sehen bekommen – dass ist dann leider wieder so ein 2schneidiges schwert. . . . . . .

    Gefällt mir

    • OK – ich glaube die letzten paar schläglein die zu hören waren sind die ihren gewesen.

      Gefällt mir

  4. So ein Spast.. aber wahrscheinlich kann sie froh sein, dass er ihr keine Kugel durch den Kopf gejagt hat, der sieht irgendwie nach’nem Drogendealer aus..

    Gefällt mir

  5. Der hatte es aber auch verdient! Zocker!

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.