WordPress hat Goldfischgrippe

Diese bisher kaum erforschte Grippe bewirkt, dass man (im Moment) zwar Artikel posten kann, und Bilder, aber keine Links. Browserunabhängig. Und ich weigere mich, Kommentare zu veröffentlichen, ohne die Quelle, auf die sie sich beziehen. Oder Bilder und Videos, die ich irgendwo in den Interwebitubes gefunden habe. Geht gar nicht. Ich halt euch auf dem laufenden.

2 Kommentare

  1. Und was ist mit „plain text“-URLs?

    Gefällt mir

    • haateeteepee://worldwideweb.11k2.wordpress.komm :P

      Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.