Computer-Goldfischgrippe, continued

WordPress lässt mich immer noch keine Links per Popup-Fenster einfügen. Aber wenigstens geht es manuell, auch wenn das ständige hin-und-her-kopieren der a-href-target-blank-code-wurst beim Artikelposten nervt.

Der freundliche Support-Typ im lokalen WordPressforum konnte sich keinen Reim drauf machen, ebensowenig wie der freundliche Support-Typ beim WordPress.com-Betreiber Automattic. Ich vermute jetzt, es liegt irgendwie am Betriebssystem, weil das Problem sowohl unter Opera 10.10 als auch Firefox 3.5.5 (ohne plugins) auftritt. Es muss wohl clientseitig was kaputt sein. Der Gegentest mit einer Ubuntu-Live-CD hat leider nicht funkti0niert, also werd ich als nächstes Windows neu installieren. Wünscht mir Glück…

(pic icanhazcheezburger)

6 Kommentare

  1. Viel Glück!

    PS: „Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software“ ist ein Windows-Deinstaller, right?

    Gefällt mir

  2. Ach komm schon, so ein wenig HTML hat noch niemandem geschadet ;)

    Gefällt mir

  3. Popup-Fenster? Sowas gibt es noch? „target“ ist doch nicht mal mehr ein gültiges XHTML-Attribut. Fritz, heutzutage gibt es Ctrl-Klick oder sowas, wenn man einen neuen Tab will. Und ansonsten werden eh alle Popups geblockt.

    Gefällt mir

  4. Der VI (und einen entsprechenden Compiler) ist doch alles was man als Entwickler braucht. Alles andere ist doch unnötiger und vom Wesentlichen ablenkender Luxus.

    Grüße,

    Engelsstaub

    Gefällt mir

  5. *** Viel Glück! ***

    Gefällt mir

  6. Wenn man nicht kopieren will muss man es halt selber schreiben :D

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.