Periodensystem des Bieres

Das Periodensystem der Biersorten flattert gerade (wieder) in allen möglichen Varianten in den Internets herum. Ursprünglich stammt es von Mantis Design, die noch viel mehr Infos in ihre Tabelle gepackt haben als die Cloner, und aus dem Jahr 2001.

Sie wollten es wohl mal als Poster verkaufen. Was ja für Kneipen oder auch private, engagierte Trinker durchaus eine Idee wäre. Eine 2,4 MB und 5.118 x 3.362 Pixel grosse, schwarzweisse Version findet ihr hier.  (mantis, via the internets)

1 Kommentar

  1. Großes-vollständiges-Bild-FAIL. Dafür geb ich doch kein Geld aus.

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.