Jahresendkonsumrauschsaison überstanden

Die künstliche Einkaufs-, Verschenk- und wieder Umtauscheuphorie des kapitalistisch geprägten Abendlandes neigt sich seinem Ende zu, auch wenn das mit dem Umtauschen genau genommen erst ab Montag so richtig zum Tragen kommt.

Meine besten Wünsche an euch aber schon heute: Ich hoffe, ihr habt alles glimpflich überstanden. Falls irgendwer noch rätselt, warum die Lawine unnützer Dinge nicht auch mal etwas Gewünschtes herbeitransportiert hat (Man bekommt nie, was man eigentlich will, ausser, man arbeitet lange Zeit dafür. Das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof), möge sich durch das untere Bild über die tatsächlichen Zusammenhänge aufklären lassen.

( pics via thisisnthappiness)

1 Kommentar

  1. HAHAHAHA

    Gefällt mir


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.