Polaroid kommt zurück: PIC 1000

Ja, richtig. Es gibt wieder neue/alte Polaroid-Fofortbildkameras, die PIC 1000, und neue/alte 10er-Packs Polaroid Color 600 Instant Film. Und alles ist mit allem kompatibel. Irgendwann 2010.

Polaroid kriegt das zusammen mit seinem Zulieferer Summit Global Group und dem Impossible Project (siehe 11k2: Alte Polaroidkameras, neue Filme) geregelt. Die Knipse für unter 100 USD/70 Euronen. Das is‘ ja mal klasse. (via photographybay)

4 Kommentare

  1. Sehr schoen !

    Liken

  2. dank fotodrucker fast schon eine spielerei, aber früher war es recht nützlich ;)

    Liken

  3. aaah wuste ich noch nicht,es ist eben doch etwas anderes als mit einem fotodrucker,stilistisch gesehen
    gruss regido

    Liken

  4. Wäre der Renner, wenn man nicht Unsummen für die Cartridges ausgeben müsste. So wird es leider nur eine Totgeburt…

    Liken


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.